Rhein-Sieg-Kreis Forum

Hauptbereich
Annahmerichtlinien & Hinweise für diese Gruppe
Pinnwand

Wir freuen uns, dass ihr unsere Gruppe gefunden habt. Wenn ihr euch bewerben möchtet, so lest doch freundlicherweise ersteinmal unsere Bei Rückfragen steht euch das Mod-Team gerne zur Verfügung. Viel Spass wünschen euch und (*******geur)

TM EVENTS am Oster-Samstag in der Villa Illusion !!

Endlich Party Time 💃 Seid ihr bereit für eine unvergessliche Zeitreise zurück in die Ära der 80er & 90er Jahre? 💃🕺 ♦️ 📅 Samstag, 30.03. (******nts)

Tolle geheime Orte im Rhein-Sieg-Kreis? 😉

Hey Community. Kennt jemand von euch tolle geheime Orte in der Gegend? 😁 (**st)

Pauke-Life-Bistro in Bonn in Corona-Nöten

Wir sind Stammgäste im Bistro "Pauke-Life" in Bonn und führen dort einmal im Monat unser Frühstückstreffen mit circa 90 Teilnehmern durch. Und das schon seit 2013. (*******geur)

Rund um die Gruppe
Der Bereich für gruppeninterne Dinge
Ich bin ... (Teil 3)

Das hier ist unser Vorstellungsthread. Macht ruhig fleissig Gebrauch davon! Euer Mod-Team (*******geur)

Spiel schuldig oder unschuldig?

Spiel) ich bin schuldig oder unschuldig. Ich bin schuldig oder unschuldig Ich bin schuldig oder unschuldig? (***72)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Würdest du den über dir küssen

Neues Spiel neues Glück grins. Wollen mal ein bisschen leben Hir rein bringen, und würdet ihr den jenigen über euch küssen grins. (***72)

Ich bin ... (Teil 2)

Gaby und Ralf. Wir sind in die Gruppe eingeladen worden und freuen uns, darüber. Schaut einfach in unser Profil, lest ein wenig, schaut ein wenig und lernt uns so etwas kennen. Nette Grüße. Gaby und Ralf (*******geur)

Bilder eurer Stadt
Stellt uns eure Stadt vor
Bilder eurer Stadt

Eure Stadt in Bild und Wort. Stellt eure Stadt mit ein paar Bildern vor, und erzählt ein wenig über sie. Bitte für jede Stadt einen eigenen Thread eröffnen. (*******geur)

Der Ort Weidesheim, ein Auszug aus seiner Geschichte

Weidesheim Name, Lage, Orts- und Pfarrgeschichte, Pfarrer Die Pfarrkirche von Weidesheim liegt etwa 15 Minuten von der Pfarrkirche Kuckenheim entfernt. Beide Dörfer sind beinahe aneinander gebaut. Weidesheim ist ein kleines zusammenhängendes Dorf. (******ase)

Die Tonbahn von Röttgen ...

Zum Bahnhof Kottenforst Zusammengestellt von Jochen Harzem Kaum Jemand kann sich heute noch an sie erinnern, doch es hat sie gegeben: Es ist die Rede von der Röttgener Tongrubenbahn, einer typischen Feldbahn mit 600 mm Spurweite, wie es sie in der Gegend… (******ase)

Das Unternehmen Ludwig Wessel,...

Keramische Fabrik in Bonn und seine Werksbahn „die Wesselbahn“ Zusammengestellt von mir, Klaus Wessel Werke? Den Namen habe ich doch schon mal gehört oder gelesen? Richtig, da war doch mal was? (******ase)

Der Eiserne Mann im Kottenforst, von Klaus Grewe

Südwestlich von Bonn schließt sich unmittelbar an das Stadtgebiet der Staatsforst Kottenforst an. Er verbindet sich im Nordwesten mit den rekultivierten Flächen des rheinischen Braunkohletagebaues und ergibt zusammen mit ihnen den 26. (******ase)

Treffen, Dates, Veranstaltungen
Treffen, Dates, Veranstaltungen finden hier Platz
Grillen statt Brunchen im August - Bonn (10.08.2024)

Grillen und Chillen ist angesagt! Auf dem Grillplatz der "Waldfreunde Duisdorf" wollen wir dieses Mal Natur und lockeres Zusammensein geniessen. Wir, das Orgateam, sorgen für Holzkohle und Holzbriketts, sowie Kaffee, Milch, Zucker, Süßstoff. (*******geur)

Weihnachtszauber in Valkenburg (NL) - Köln (18.11.2023)

Auf vielfachen Wunsch mal wieder eine Weihnachtsveranstaltung! Am Samstag, 18.11.2023 fahren wir mit dem eigens dafür gecharterten Bus nach Valkenburg in den Niederlanden. Dort besuchen wir die Fluweelengrotte und die Weihnachts­grotte im Mergelrijk. (*******geur)

Treffen, Dates, Veranstaltungen

Wo ist was los? Was ist zu empfehlen? Wer hat Lust, sich zu treffen? Diese Fragen und auch die Antworten dazu finden Platz in dieser Rubrik. (*******geur)

TM-EVENTS

Erwecke deine wildesten Fantasien zum Alltag Unsere Veranstaltungen richten sich unter anderem an Liebhaber des HÜ | Herrenüberschusses & Wifesharing. (******nts)

Einladung in die Therme nach Euskirchen

Einladung in die Therme nach Euskirchen Hallo zusammen, morgen habe ich Geburtstag und werde 41 Jahre alt. Welches Paar oder Frau hat Interesse mit mir in die Therme nach Euskirchen zu fahren? Selbstverständlich werdet ihr eingeladen! (******703)

R-S-K-ler helfen R-S-K-lern
Tauschen, anbieten, Hilfeersuchen, etc.
Rhein-Sieg-Kreisler helfen Rhein-Sieg-Kreislern

In dieser Unterrubrik können Probleme auf dem kleinen Dienstweg gelöst werden. Ihr braucht Hilfe beim Umzug? Ihr habt ein Problem mit eurem PC? Ihr sucht einen bestimmten Film oder ein bestimmtes Buch? Das alles und viel mehr könnt ihr hier klären. (*******geur)

Kennt von euch Jemand...

Komme mir ein wenig albern vor, dass ich dieses Thema eröffne. Allerdings dachte ich mir, wieso auch nicht. Und zwar geht es da drum, dass ich seit einiger Zeit ein Auge auf einen Mann geworfen hat. (**st)

Haushaltshilfe gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Haushaltshilfe, wer hat Lust mich in Sankt Augustin jede zweite Woche zu unterstützen? Wer Interesse hat bitte PN an mich senden. Vielen Dank und viele Grüße! (********SU84)

Raucher der dreht gesucht

Hey Ihr Lieben, mir ist es gelungen mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe immer gedreht und hab noch einiges an Tabak da. Natürlich würde ich ihn nur gegen Vorlage eines Ausweises abgeben! Ich bin einfach dagegen, wegzuschmeißen was man nicht mehr braucht! (*********vett)

Hilfe bei Computer- bzw. IT-Problemen

Durch meine Tätigkeit als Informatiker biete ich gelegentlich Hilfe bei komplizierteren Computerproblemen an. Meldet euch einfach und wir gucken, was sich machen lässt. VG (****cgn)

Partnergruppen & Empfehlungen
Der Platz für unsere Partnergruppen
Partnergruppen

In dieser Rubrik finden Hinweise und Werbung unserer Partnergruppen ihren Platz. (*******geur)

Eine kleine Gruppenempfehlung:

Ich möchte euch die Gruppe https://trennung-und-scheidung. joyclub. de/ an Herz legen. Diese gerade neu gegründete Gruppe richtet sich an alle, die am Thema Trennung und Scheidung und wie man damit umgeht, interessiert sind. (*******geur)

Eine kurze Gruppenempfehlung

Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt", heißt es im Volksmund. Und genau das ist auch die Idee hinter der Gruppe "https://dog-sharing. joyclub. de/". (*******geur)

Infos unserer Partnergruppe "Oberberg"

Öffentlich - Hier findet ihr Tipps unserer Partnergruppe (*******geur)

Archiv
Hier "versenken" wir alte und geschlossene Threads.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schwere Verkehrsbehinderungen im RSK

Autofahrer im Rhein-Sieg-Kreis müssen sich dieses Jahr auf größere Verkehrsbehinderungen einstellen. In Meckenheim, Alfter und Swisttal saniert der Landesbetrieb "Straßen NRW" in diesem Jahr zwei Landstraßen und eine Bundesstraße. (*******geur)

Swinger Clubs

Meine Freundin war gestern mit ihrem Lover im Urlaub in nen Swinger Club. Zum ersten Mal und schrieb mich an, ob ich welche hier um Siegburg rum kennen würde. Musste ich leider verneinen. (**st)

Singleküche

Singleküche zu Verkaufen! Natur Weiß Hochglanz mit 3 Hängeschränke, untere Teil 2 Herdplatten, Kühlschrank und Spühle. Ab zu holen bis zum 27.09.15 in Siegburg VB 380 Euro Bei Interesse Bilder per PN (*******914)

Der neue JOYclub-Kalender ist da!

Der JOYclub Kalender 2016 ist da! Es wurden zwölf Mitglieder aus dem JOYclub erotisch in Szene gesetzt. (*******geur)