Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ... (Teil 2)

*********einEU Frau
358 Beiträge
Wr sind .....
.... Gaby und Ralf.

Wir sind in die Gruppe eingeladen worden und freuen uns, darüber.

Schaut einfach in unser Profil, lest ein wenig, schaut ein wenig und lernt uns so etwas kennen.

Nette Grüße. Gaby und Ralf
*********ugier Frau
282 Beiträge
Hallo Zusammen
Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar und wohnen zwischen Hennef und Eitorf *zwinker*
Hier leben wir seit 4 Jahren, Sie kommt aus der Nähe von Hannover, Er aus der Nähe von Magdeburg.
Sind seit fast 14 Jahren zusammen, verheiratet und haben Kinder.
Immer neugierig auf das NEUE.

Wir freuen uns immer neue Menschen kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Sharon und Carsten
*********rgxX Frau
1 Beitrag
Ich grüße
Ich bin im RSK Geboren auch wenn mich hin und wieder die große ferne gerufen hat, bin ich zu meinen Wurzeln zurück gekehrt *smile*
Ich liebe unsere Berge und Landschaften. ....


Glg
Giftzwerg *cool*
Guten
Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *wink*
Ich heiße Jasmine und lebe in der Nähe von Siegburg. Bin hier geboren und aufgewachsen. Zwischendurch bin ich in meinem jugendlichen Leichtsinn weggezogen, habe aber schnellstens wieder den Weg zurück geplant *ggg*
Ich finde es ist relativ wenig los im RSK, oder ich bekomme es einfach nicht mit.
Ich bin alleinerziehend und dadurch nicht so flexibel und spontan wie ich manchmal gern sein möchte.
Vielleicht ergibt sich aber doch mal die Möglichkeit.
Ich bin gespannt.
Bis dahin... Liebe Grüße *blume*
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin ... (Teil 2)
...

Das hier ist unser Vorstellungsthread.

Macht ruhig fleissig Gebrauch davon!

Euer Mod-Team
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme und ein ganz liebes Hallo an alle Mitglieder.
Ich bin im Siegburger Raum groß geworden, habe vor 9 Jahren im wunderschönen Allgäu für lang Jahre gelebt.
Irgendwann zog es uns wieder hier hin zurück und da ich, was Berge und Natur angeht, verwöhnt durchs Allgäu wurde zog es uns ins schöne Siebengebirge.
Ich freue mich auf regen Austausch in und um den Rhein-Sieg-Kreis
Lg an alle
**********hname Mann
27 Beiträge
HENNEF
Hallo Ihr Lieben,

ich bin beruflich alle 2 Wochen in für 2 Tage in Hennef. Bin dort meist in einem Hotel und suche Leute (egal ob allein oder zu zweit, dick oder dünn, alt oder jung) für Abendbeschäftigungen. Gerne Essen gehen, Kino oder auch mal mehr. Natürlich alles kann, nichts muss.

Das nächste mal bin ich am 09.12. und 10.12. in Hennef.

Ich würde mich über Gelsellschaft freuen.
So...,
daß ging aber schnell mit der Aufnahme. Vielen Dank!
Ich lebe seit ca. 30 Jahren im Rhein-Sieg-Kreis. Zeit für neue und nette Kontakte.
*******e_rp Paar
88 Beiträge
Huhu
Hi, ich (Sie) bin im Rhein-Sieg-Kreis, in einem Troisdorfer Ortsteil, geboren und aufgewachsen.
Ein paar Jahre habe ich dann in einem Hennefer Ortsteil gelebt, danach im Erftkreis.
Jetzt sind wir sesshaft geworden im Kreis Ahrweiler, leben aber direkt hinter Bonn, sind also immer noch in der Nähe von Freunden und Familie-und ich bin gespannt, was es durch dieses Forum für symphatische neue Bekanntschaften und Veranstaltungen geben wird!
*****i84 Mann
8 Beiträge
neu im Club
Hallo alle zusammen,

Ich bin Thorsten und wohne jetzt seit 2 Jahren in Rheinbach (Gebürtiger Niedersachse, Nähe Hannover). Bin noch neu auf der Seite hier und freue mich auf neue Kontakte.
*****507 Mann
30 Beiträge
Vorstellung
Ich wohne im schönen Siebengebirge und freue mich auf nette Leute. Bin begeisterter Biker aber auch für viele andere Aktivitäten offen. Mag mich jemand anschreiben bitte.
LG Wolfgang
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen *willkommen* unseren neuen Mitgliedern *wink*.

Wir haben nun eine "runde" Zahl: 350 Mitglieder *freu*
****54 Mann
142 Beiträge
der Neue
Bin vom Alter her nicht mehr neu, fühle mich jedoch nicht so alt, die einen sagen so die andern ........, bin vor 8 Jahren in den Westerwald gezogen von Köln, werden im kommenden Jahr jedoch zurück ziehen, Köln/Bonn oder Siegburg, bin noch nicht sicher, sehe mich daher in der Gegend um ( Wohnungen und/oder Partnerin), suche eine feste Beziehung ,wenn möglich mit den gleichen Interessen ( siehe Profil oder einfach fragen) möchte/will gerne ankommen, war schon öfters in der Bonnergruppe sowie einmal in Siegburg gewesen, hat mir sehr gut gefallen, wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr LG Peter
Einfach mal Ich
Hallo bin die Conny danke für die Aufnahme. Wohne seid 2,5 Jahren jetzt in Alfter. Bin seid 16 Monaten Single und bin im August 2015 zu Joy gekommen. Habe das erste mal vor Weihnachten ein Event aus Joy besucht, bin begeistert. Hoffe auch neue Leute kennen zu lernen, die vielleicht wie Ich sind einfach nur Humorvoll und Herzlich. Freu mich Euch kennen zu lernen. Ein Gesichts Foto schicke ich euch persönlich.
Neu im Kreis...
Ein freundliches "Hallo" in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Wie in meiner Bewerbung schon geschrieben bin ich nicht nur neu hier im JC sondern auch im RSK.

Da ich in meinem Leben schon etwas herum gekommen bin weiß ich inzwischen, wie mühsam es sein kann etwas Anschluss zu finden. Insbesondere wenn man für Verein etc. nicht so viel Zeit hat.

Und als Sauna-Fan mal einfach jemand anzusprechen, ob ggf. Interesse an ein paar gemeinsamen Aufgüssen besteht war früher schon nicht einfach, aber aufgrund der derzeitig teilweise sehr verschobenen und zudem meines Erachtens sehr unehrlichen gesellschaftlichen Moralvorstellungen, oder was man als solche bezeichnet, erst recht nicht leichter geworden. Man wird ja schon als Sexualtäter verdächtigt, wenn ein nett gemeintes Kompliment mal etwas vom Standart abweicht...

Daher die Idee, mich doch statt dessen dort anzumelden und mich mit Menschen zu treffen, die sich vermutlich ihre Freiheit und ihre Natürlichkeit bewahrt haben, geistig wie körperlich.

Zugegeben, ein wenig neugierig bin ich auch...Mann lernt ja nie aus *grins*

Ich freue mich jedenfalls darauf, Euch, den Einen oder die Andere, kennenzulernen und ggf. etwas gemeinsam zu unternehmen!

Ekki

P.S.: Wer einen guten Sauna-Tipp hat, ...immer her damit *freu*
Hallo liebe Freunde aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Mein Nick ist silverlupo. Der Graue Wolf ist in "reifem" Alter (Streicheleinheit für mich selbst). Als ehemaliger Witwer (seit 1990) und später Neuverheirateter bin ich seit 6 Jahren getrennt Lebender und endlich seit 2015 geschieden, also waschechter Single.

Habe früher schon viele Jahre im Rhein-Sieg-Kreis gewohnt und bin nach der Neuverheiratung nach Bonn und in den Westerwald verzogen. Voriges Jahr bin ich zurück nach Hennef. Beruflich bin ich täglich im Raum Westerwald, Koblenz unterwegs. Das Knüpfen von Kontakten ist dadurch nicht so einfach.
Suche neue Kontakte, Freunde, FreundschaftPlus vorwiegend zu den charmanten weiblichen Rhein-Sieglerinnen.

Mein Alter ist Fakt, aber mein Hirn macht noch nicht mit! Ich habe noch nicht den Anspruch meinen Ruhestand im Seniorenheim anzutreten. Wenn's soweit ist, sage ich Bescheid, versprochen!




Mit rheinischem Gruß silverlupo
Mein erstes Selfie
Vielen Dank
...Für die Aufnahme..

War schon immer im ww Zuhause.

Freue mich auf weitere Kontakte aus der Gegend...
U35 bitte *g*

Fragen sind da um gefragt zu werden

In diesem Sinne

Einen zauberhaften Sonntagabend noch *g*
******t70 Mann
246 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Gruppe,

Vielen Dank für die Aufnahme in diesen Kreis. Ich bin neu zugezogen und freue mich über neue Bekannschaften. Bin ein humorvoller, sponataner Typ, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Alles weiter wird sich ergeben und weitere Infoos findet Ihr in meinem Profil.
LG
Hanseat
*wink* *wink*
auch ich...
Freue mich über die Einladung in diese Gruppe und hoffe auf viele nette Kontakte und regen Austausch.

LG sunny
**********lacht Frau
1 Beitrag
Hallo
Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die Aufnahme ich bin im Joy ziemlich neu hier ich weiß gar nicht was ich machen soll ich Stöber mal ersma und schau mir an man sieht sich liebe Grüße
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
man sieht sich

Wer Zeit und Lust hat, am besten gleich da:


Frühstücksbuffet in Bonn

Herzlich willkommen *willkommen*
Hallo
Danke für die Aufnahme. ..

Mein Name ist Liz. ..Bin 49 Jahre und wohne wieder in euskirchen....Es wird aber noch ein Umzug folgen...Ich bin auch noch nicht lange hier aber bisher hatte ich nette Kontakte. ..hoffe es werden noch mehr...lg Liz
Neu im RSK
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich arbeite seit Anfang des Jahres in Siegburg und da leider die Zeit sehr knapp bemessen ist, dachte ich mir ich melde mich hier mal an und vielleicht finden sich ja nette Menschen und Gelegenheiten sich kennenzulernen und etwas gemeinsam zu unternehmen.
Also bis bald hoffe ich...
LG Peter *wink*
*******eder Paar
218 Beiträge
Sonne Wasser was braucht man mehr?
Danke für die Aufnahme, wir sind Anita und Ralf aus Köln, sind gerne im Rhein Sieg Kreis unterwegs ob Sauna Outdoor oder am, im oder auf dem Wasser Hauptsache das Wetter spielt mit und dann raus aus der Bude!
Freuen uns hier in der Gruppe neue nette Leute kennenzulernen.
Vielleicht bis bald *zwinker* *wink* *hotupshirt*
Hallöchen in die überwältigend große Runde hier,

soviele aus unserer Region. Klasse! *g*

Wir sind Sandra und Björn aus Sankt Augustin, genauer aus Menden. Sie Jahrgang '81, er '84.
Wir sind seit 2008 absolut glücklich zusammen und seit 2011 noch glücklicher verheiratet. Keine Kinder. Beide mehrfach tätowiert.

Wir sind beide recht bodenständig und stehen mit beiden Beinen fest im (Berufs-)Leben. Unsere Berufe lassen uns leider nicht allzu viel zeitlichen Freiraum, bedingt durch kolliderende Dienstzeiten, daher nutzen wir unsere wenige Freizeit bestmöglich und vorallem schönstmöglich und harmonisch ohne
Stress.
Wir gehen gerne gut essen, lieben ruhige Abende, spielen gerne und sind keine Discogänger. Gemütliche Bars hingegen müssen ab und zu sein. Wir genießen regelmäßig Saunabesuche.
Wir lieben das Meer, genauer die Nordsee. Fühlen uns in Cuxhaven, aber auch generell im Norden sehr heimisch. Hamburg ist unsere Perle, unsere Lieblingsstadt.

Wir suchen Pärchen, die gerne mit uns über erotische Themen plaudern, gemütliche Abende zu viert verbringen und vielleicht auch "mehr". Sind auf dem Gebiet absolute Neulinge. Das soll sich allerdings ändern.

So, erstmal genug Worte. Wir freuen uns auf eure Mails.

Liebe Grüße aus Menden,

Sandra und Björn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.