Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEILIGABEND - und nicht allein! - Rheinbach (24.12.2017)

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HEILIGABEND - und nicht allein! - Rheinbach (24.12.2017)
Heiligabend - Gemeinsames Essen mit Freunden
[h4]Gemeinsam statt einsam![/h4]

Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein im Mingo China Restaurant in Rheinbach. Ob ihr à la carte essen möchtet oder das Chinesische Abendbuffet wählt, bleibt euch überlassen!

Beginn ist um 18.00 Uhr, das Restaurant schließt um 23.00 Uhr.

Es handelt sich um ein nicht-erotisches Treffen in einem öffentlichen Lokal, ein Auffallen durch Kleidung ist daher nicht erwünscht!

Eine Mitgliedschaft im Joyclub ist nicht erforderlich. Es dürfen auch Gäste mitgebracht werden, die jedoch unbedingt mit angemeldet werden müssen, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen!

Uns steht nur ein begrenztes Kontingent an Plätzen zur Verfügung. Solltes dieses ausgeschöpft sein, wird die Warteliste aktiviert.

Mehr über das Restaurant erfahrt ihr unter:
http://www.mingo-chinarestaurant.de/

Dort findet ihr auch eine Anfahrtskizze, einige Parkplätze befinden sich in direkter Nähe. Das Restaurant befindet sich im Innenhof.




Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



HEILIGABEND - und nicht allein!
Heiligabend - Gemeinsames Essen mit Freunden

Rheinbach, NRW - Nordrhein Westfalen
24.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HEILIGABEND - und nicht allein!



*****a71 Frau
186 Beiträge
Mal vorgemerkt...
.... vielleicht meldet sich ja jemand aus Köln an... Und könnte mich dann mitnehmen 😉
Ist ja noch was hin ...
vorgemerkt
Bis Hl. Abend ist noch was hin und niemand weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht ist ja bis dahin noch eine ganz andere Option als allein offen. Jedenfalls auf jeden Fall schon mal Danke für diese Veranstaltung.
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Vorgemerkt,aber ......
es ist ja noch viel Zeit bis dahin,müßte dann auch erstmal schauen,wie ich mit ÖPNV hin- und wieder wegkomme und daher lasse ich erstmal alle Optionen offen *zwinker*
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Tamara71: ich könnte dich mitnehmen, wenn du noch Interesse hast. Fahre ja eh bei dir quasi vorbei
*bussi* Nicole
Suche
Ebenfalls einen Heilig Abend *engel*Engel aus Meiner Ecke für Mitfahrgelegenheit *liebguck*
Lg.Chris
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ähm... ich denke, das ist längst geklärt, Chris *gruebel*
Da, wenn nix dazwischen kommt *panik* mein Sohn und seine Freundin Heiligabend bei mir sind, melde ich mich ab und gebe meinen Platz frei.
********er67 Mann
61 Beiträge
Hi Petra
Das ist aber sehr schade *traurig*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist wirklich schade!

@*******e64

dein Chauffeurdienst ist gesichert!!!
wenn du mir sagst wo in Bonn hole ich dich ab
ih habe mir mal die Speisekarte angeschaut, da wird man ja schon vom lesen dick grins,
wenn Jemand sich mit mir so eine Zweier Platte teilt gerne melden.
und ich kann auch wenn jemanden mit nehmen,
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist da nicht an dem Abend Büffet angesagt?
*****a71 Frau
186 Beiträge
beides :-)
Büffet und Menü... ganz wie jeder möchte
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein im Mingo China Restaurant in Rheinbach. Ob ihr à la carte essen möchtet oder das Chinesische Abendbuffet wählt, bleibt euch überlassen!

*******ul13 Frau
476 Beiträge
Das Buffet ...
... dort hat uns doch bisher noch nie enttäuscht Liebes! Einfach nur gut ... *top*
*****a71 Frau
186 Beiträge
meine Mitfahrgelegenheit...
..ist ja ausgefallen.
Noch bleibe ich erstmal angemeldet und hoffe das sich eine andere Möglichkeit ergibt *zwinker*

LG
Tanja
*****a71 Frau
186 Beiträge
und schon...
...alles geregelt *g* *danke* Frank
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
dann will ich hoffen, dass kein Unglück mehr passiert, und der Weihnachtsmann auch noch pünktlich vor der Veranstaltung bei mir eintrudelt *liebguck*. Ohne Schnee ist das mit dem Rentierschlitten wohl ein wenig schwierig *gruebel*

Wir sehen uns gleich *wink*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon passiert, gerade beim Durchsehen der Anmeldungen entdeckt, dass sich ein angemeldeter User gelöscht hat, ohne sich hier abzumelden *peitsche* und andere warten auf einen frei werdenden Platz *headcrash*

Wie dem auch sei, ein Paar hat nun eine separaten Tisch bestellt, vielleicht können wir das an Ort und Stelle noch entsprechend arrangieren, dass die beiden nicht allein sitzen.

*undwech* noch *huebschmach*
*****462 Mann
1.096 Beiträge
WÜNSCHE EUCH
WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNE WEIHNACHTEN habt einen schönen Abend zu sammen
Liebe Grüße Ralf *bussi*
*********7468 Paar
29 Beiträge
ein Weihnachtliches hallo
wir haben da eine kleine frage???
wie können wir denn erkennen wo wir im Lokal hin müssen
so das wir dann auch am richtigen Tisch sitzen

lg
Birgit u. Stefan
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Anmeldung steht's geschrieben *zwinker* - ihr bekommt nochmal eine cm!
*******816 Mann
865 Beiträge
So Hund und ich nach Waldkampf wieder sauber

mache mich jetzt verspätet auf den Weg

Lg.Detlef
*****a71 Frau
186 Beiträge
Vielen Dank....
...für die Organisation Karin *knicks* *knuddel*

es war ein schöner Abend und haben viel gelacht.

LG
Tanja

PS: allen noch schöne Feiertage *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.