Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
764 Mitglieder
zum Thema
Wenn Du weißt, es ist nicht der richtige Moment......97
Du bist manchmal einsam und doch ist Dir bewusst es ist nicbt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Selbständigen???

*****ein Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Selbständigen???
Hallo,

mich würde mal interessieren, wer hier von den Gruppenmitgliedern - so wie ich - selbständig oder freiberuflich tätig ist. Im 'normalen' Businessumfeld gibt es ja auch zahlreiche Netzwerke, wo man sich trifft und austauscht. Ich würde gerne auch Aufträge an selbständige Joyler vergeben, wenn es passt.

Ach ja, ich wohne in Sankt Augustin und habe einen Computerservice.

Achim
******ago Frau
232 Beiträge
Ich bin selbstständig, Freie Lektorin und Korrektorin. *wink*
Schöne Idee, sich untereinander vielleicht unterstützen zu können!
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Fotostudio in Hennef
ich bin auch selbständig u. habe ein Fotostudio in Hennef,
mache aber KEINE Passbilder *g*

llg elisabeth
*******ar5X Paar
1.212 Beiträge
Nebenbruflich
Ich bin Nebenbruflich tätig und überprüfe und verkaufe Feuerlöscher, Rauchmelder und alles was mit dem Brandschutz zu tun hat. *feuerwehr*
Komme aus Hennef bin aber auch in Siegburg ,Troisdorf und Umgebung tätig.

Lg Saunapaar5x
********eide Paar
1.898 Beiträge
Unser Er ist consultant und verdient damit einen Teil seines bzw unseres Brot
******sky Paar
2.532 Beiträge
Zwei Standbeine
Wir haben da zwei Standbeine:

Verpackungsentwicklung und Beratung. Schwerpunkte sind Entwicklung und Beratung zu Kartonagen, Displays und Logistik.

WordPress, Erstellung und Betreuung von Webseiten mit WordPress. Ca. 28% aller Webseiten sind mit WordPress erstellt *zwinker*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Die JC-Gruppe für Selbständige
Die Gruppe gibt es im Joy:

https://gewerbler-freiberufler.joyclub.de/

Man kann dazu auch einfach mal die Gruppensuche bemühen.
*****ein Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von einem Kennenlerntreffen im neuen Jahr? Ich würde was organisieren...

Achim
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wenn es Zeitlich passt, warum nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.