Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******geur Mann
21.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen in der Rhein-Sieg-Kreis-Gruppe
Wir freuen uns, dass ihr unsere Gruppe gefunden habt.

Wenn ihr euch bewerben möchtet, so lest doch freundlicherweise ersteinmal unsere Rhein-Sieg-Kreis: Annahmerichtlinien & Hinweise für diese Gruppe

Bei Rückfragen steht euch das Mod-Team gerne zur Verfügung.

Viel Spass wünschen euch Un_voyageur und WuerfelZucker07.
*******geur Mann
21.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen Euskirchen
Knapp 400 Mitglieder gibt es hier im JoyClub, die "Euskirchen" als Wohnort angegeben haben.
Zu wenig für eine eigene Gruppe (noch!), aber unserer Meinung nach mehr als genug, um ihnen einen Sammelplatz zum Austauschen, Kennenlernen und Spass haben zu bieten.
Und was bietet sich da mehr an, als die Gruppe Rhein-Sieg-Kreis?
Bereits die nächsten Nachbarorte wie Swisttal, Rheinbach und Meckenheim gehören ja schon zum R-S-K und wir denken, mancher Euskirchener hat schon mal seine Fühler dorthin ausgestreckt.

Bei Fragen wendet euch einfach per ClubMail an Un_voyageur , WuerfelZucker07 oder http://www.joyclub.de/my/3194375.couple_parfait.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.