Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankenbiker
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Motorrad durch die Region

*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Motorrad durch die Region
So so, der Sommer naht und es wird Zeit für genüssliche Ausfahrten in der Region oder in die Ferne.

Hier können gemeinsame Touren etc. verabredet werden. *dafuer*
... klingt gut.
Als "zugezogener Ausländer" is es ja immer ein bissl schwierig gute Strecken zu finden... maybe findet sich ja jemand der vorfahren mag - dann aber bitte auch mit entsprechend knackigem Hinterteil *ggg*
Motorradtouren,zelten,grillen....
......hab zwar kein Motorrad und keinen Motorradführerschein,aber hab trotzdem Interesse und grosse Lust mal mitzufahren,sozusagen als Begleitung....

Finde diese Idee mit den Motorradtouren grosse klasse !!!! *top*

*freu2* mich....Petra
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
sozusagen als Begleitung....

das nennt man "Sozia" *zwinker*
Sozia
Danke.... *zwinker*
****is Mann
1.132 Beiträge
Bitte!
*****Dea Paar
211 Beiträge
Und schon wieder eine Frage
Fahren denn welche aus dieser Gruppe zum Anlassen 2014 am 13.April zum Ring????

Vielleicht kann man ja ein kleines Joy-Treffen machen....

LG

Dea & Alex
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ich bin auch Sozia, mein Mann (AndiKati) hat eine Virago und ich darf hintendraufmitfahren. Wir fahren gerne an der Sieg entlang, oder am Rhein bis St. Goar und durch die eifel wieder zurück, auch von Bonn zum Rursee ging es schon mal.
Weitere Streckenvorschläge sind herzlich willkommen und können dann gerne gemeinsam gefahren werden.

Zb , morgen am Sonntag hätten wir spontan Zeit *zwinker*

Kati, die auch gerne mal auf anderen Motorrädern mitfährt....
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
männlich/weiblich?
*frage*

Ist Sozia weiblich und Sozius männlich?

*skeptisch*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Der Sozius
Die Sozia

und beide sitzen auf dem Sozius *zwinker*
Noch eine Sozia
Ich habe im vergangenen Jahr meine letzte Mühle verkauft, weil ich schon seit einigen Jahren nicht mehr selbst fahre.

Aber wenn bei entsprechendem Wetter die Bikes bei mir vor der Haustür in die Eifel rausfahren, dann kribbelt es im Bauch und in der Gashand. *sabber*

Deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand einer alten Frau wie mir erbarmt und mich hinten mitnimmt. Aber bitte nur, wenn das hintere Abteil kein Arschgeweih-Freileger für 19-jährige Size-Zero-Trägerinnen ist. *smile*

Ich mag's etwas gemütlicher... *liegestuhl* Ansonsten sagt man mir nach, dass ich eine angenehme Sozia bin, obwohl ich Selbstfahrerin war (vielleicht gerade deswegen).

Bin sehr gespannt!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Dann fahr am besten auf einer BMW mit, das hat was von fahrendem Sofa, geil!
Dann fahr am besten auf einer BMW mit, das hat was von fahrendem Sofa, geil!
Nun ja, ich wollte jetzt keinem den Vorzug geben... Ich hab auch auf meiner TransAlp hinten ganz gut gesessen. *zwinker*

Ich bin schon froh, wenn hier überhaupt Touren zustande kommen und sich jemand findet, der mich mitnimmt.
********r_BN Mann
216 Beiträge
dann hoffen wir mal auf baldiges Tourwetter. *sonne*
*******914 Frau
71 Beiträge
13. April hört sich hervorragend an ....
Dann hoffen wir mal das, daß Wetter mit spielt *smile*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Mal schauen, wenns Wetter so bleibt, werde ich nachher ne Runde drehen. *sabber*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Samstag und Sonntag 29/30.03.
Ich wollte mal kurz nachfragen, wer hat Lust, am Samstag oder Sonntag, das Wetter soll ja warm werden, gemeinsam ne Runde mit dem Motorrad zu drehen.

*freu2*
********r_BN Mann
216 Beiträge
Sonntag 30.03.14
werde ich sicher auch ne Tour machen (geplant Bergisches, Eitorf, Windecker Ländchen, Startpunkt: Bonner Verteiler)

siehe auch unter:
JOY-Biker: morgen, heute und spontan im WESTEN II

Für Samstag bin ich noch offen!

lhzg
********r_BN Mann
216 Beiträge
@andikati
da die vorherige Euphorie der Gruppenmitglieder ja schwer nachgelassen hat und scheinbar keine Resonanz findet, wann wolltest morgen los und wohin.
Näheres auch gerne als Clubmail.
Dann machen wir halt unser Ding *g*
Gruß
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Saison-Kennzeichen
und da steht vorn eine eindeutige 4
********r_BN Mann
216 Beiträge
*nase* *haumichwech*
*****Dea Paar
211 Beiträge
Saisonkennzeichen
Sowas ist natürlich Pech..... *baeh* *rotfl*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Saisonkennzeichen
Aber nächste Woche solls ja noch schön sein *baeh*
********r_BN Mann
216 Beiträge
die erste...
Tour hier vom URSK (nette Kurzform) ist vollbracht.

Weil es so schön war, geht es morgen weiter!!
Neugierig? Uhrzeit und Treffpunkt per CM
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Schön das ihr Spaß hattet *top*, hätte euch gerne im Anschluss in der Stadt getroffen...


Liebe Grüße
Kati, Frau von AndiKati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.