Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel, Zimmer oder ruhige Orte / Rhein-Sieg-Kreis5
Bin noch nicht all zu aktiv hier, will das aber ändern.
zum Thema
Location im Rhein-Sieg-Kreis gesucht
Ich suche im Rhein Sieg Kreis eine Location die für BDSM Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist was los im Rhein-Sieg-Kreis?

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo ist was los im Rhein-Sieg-Kreis?
Kirmes, Zirkus, Konzert, Oper, und was es sonst noch so gibt.
Ihr habt einen Tipp?
Dann hier rein damit! *tipp*
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Revival-Party im "Weekend" am 10.05.2014
Am Samstag, dem 10. Mai 2014 findet im "Weekend" in Bornheim-Roisdorf wieder die beliebte Revival-Party statt.

*walk*

Ab 19:45 Uhr wird wieder tanzbare Musik aus den achtziger, neunziger Jahren und natürlich auch von heute gespielt.

Bei freiem Eintritt sind alle Leute ab 30 Jahren willkommen.

Weekend Revival-Party 10. Mai 2014

Wir sehen uns *g*

LG von Peter
*******nNRW Frau
163 Beiträge
Feez om maat in Eitorf - Open Air
Hallo @ all,
am Samstag den 10.5.14 findet eine tolle Open Air Veranstaltung in Eitorf auf dem Marktplatz statt. Mit dabei sind Cat Ballou, Big Maggas, DJ Anton, Olaf Henning ....
Einlass 17.00 Uhr - Beginn 18.00 Uhr und es sind noch Restkarten zu bekommen habe ich eben gelesen.
Das Wetter soll zumindest trocken sein, gegen "Kälte" kann man sich anziehen ....

Wir fahren auch mit einer grossen Clique dort hin.

Allen viel Spass am WE, egal was Ihr anstellt

LG - CAT
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Revival-Party im "Weekend" am 05.07.2014
Am Samstag, dem 05. Juli 2014 findet im "Weekend" in Bornheim-Roisdorf wieder die beliebte Revival-Party statt.

*walk*

Ab 19:45 Uhr wird wieder tanzbare Musik aus den achtziger + neunziger Jahren und natürlich auch von heute gespielt.

Bei dieser öffentlichen Veranstaltung und freiem Eintritt sind alle Leute ab 30 Jahren willkommen.


Weekend Revival-Party 05. Juli 2014

Wir sehen uns *g*

LG von Peter
***wa Frau
488 Beiträge
vatertag im schaukelkeller uckerath hennef 29.5.
geöffnet vormittags ab 10 uhr
party in allen räumen
diskofox oben
partycharts unten
http://www.landsknechts.de/Feiern-Party/Party-Pakete/Vatertag
*****Dea Paar
211 Beiträge
Hunnenlager in Siegburg
Einfach vorbei kommen.
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Party in Bornheim am 27. September 2014
Am Samstag, dem 27. September 2014 findet im "Weekend" in Bornheim-Roisdorf wieder die beliebte Revival-Party statt.

*walk*

Ab 19:45 Uhr wird wieder tanzbare Musik aus den achtziger + neunziger Jahren und natürlich auch von heute gespielt.

Bei dieser öffentlichen Veranstaltung und bei freiem Eintritt sind alle Leute ab 30 Jahren willkommen.


Weekend Revival-Party Bornheim

Wir sehen uns *g*

LG von Peter
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rheinbach Classics
Wer Liebehaber von alten bzw. historischen Autos ist, wird hier am Sonntag, dem 20. Juli 2014, fündig:

Rheinbach Classics 2014

Das Event der CSD-Gruppe ist gruppenübergreifend, es kann also jeder teilnehmen!

Es wird auch sicher wieder tolle Tanzdarbietungen *dance* geben.
********r_BN Mann
216 Beiträge
Asia-Night am 11.08.2014
guckst du hier:

*date*

Asia Nights
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
Feuerwehrfest, Tag der offenen Tür
Am 24.08.2014 ab 10 Uhr ist Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Hennef in der Theodor-Heuss-Alee 5

Es gibt eine Fahrzeugausstellung, alles zum Thema Erste Hilfe und vorbeugender Brandschutz.

Für Kids stehten einige Spielmöglichkeiten zur Verfügung.

*****964 Mann
1.418 Beiträge
30.08.2014 20 Uhr *Nacht der Koyoten*
30.08.2014 20 Uhr Nacht der Koyoten

EINTRITT FREI - ALLE TANZLOKALE - BEGRÜSSUNGSGETRÄNK

***********************************************

Geburtstagsmegaparty 29.08.14 und 30.08.2014

Jubiläumsparty 2014
50 Jahre Partyhaus Landsknecht
45 Jahre Schaukelkeller

Westerwaldstraße 184
53773 Hennef-Uckerath

Weitere Infos auf der Internetseite landsknechts punkt de



**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********r6920 Mann
4 Beiträge
MAM
Ich wusste gar nicht das die da Auftreten .. Die Stimmevon dem Sänger ist Kaum vom Original , also Wolfgang Niedecken zu unterscheiden ...

Eigentlich ,da ich ja nicht wusste das die da sind , wollte ich nicht hin gehen ...
Aber ich glaube , das werde ich mir ansehen ...

Vielleicht sehen wir uns da ..
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Queencover-Band 07.09.14 Hangelar
"Hangelarer Spektakel" am 07.09.2014

zwischen 19:00 und 22.00 Uhr

MAYQUEEN - Queen Tribute Band

Bühne: Josef - Menne - Kreisel

53757 Sankt Augustin / Hangelar, Kölnstraße

***wa Frau
488 Beiträge
sonntag 26.10 hubertusmarkt brühl
mittelalterlicher kunst und handwerker markt in brühl rheinland
..ab 11 uhr - 20 uhr
gleichzeitig verkaufsoffen von 13 -18 uhr

burg konratsheim> erftstadt
Designmesse "Sahnestücke"
Aussteller von 80 leuten >schmuck ,mode, möbel, bilder ,garten
in 3 etagen der burg
eintritt 3 euro
wer lust hat bitte melden per pn bis 10.30
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsduft Burg Heimerzheim
Weihnachtsduft Burg Heimerzheim

Die Burg Heimerzheim bietet ein romantisches, märchenhaftes Ambiente, eine große Zahl an Ausstellern, die mit Handwerk und hochwertigen Produkten überzeugen, ein in diesem Jahr wieder weiter ausgebautes kurzweiliges Bühnenprogramm, welches zum Verweilen einlädt, und kulinarische Genüsse von Glühwein und Kaffee über Waffeln bis hin zu Grünkohl oder Spanferkel .

Dieser schon traditionelle Weihnachtsmarkt findet auch noch am kommenden Wochenende, 6./ 7. Dezember 2014, auf der Burg Heimerzheim in Swisttal statt. Vor der Burg befinden sich genügend Parkplätze.

Mrs. Heart*herz*

P.S.
ich werde am Samstagnachmittag dort aufschlagen; wer mich begleiten möchte, einfach eine PN an mich *ggg*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Konzert
Im Kubana in Siegburg spielen die Jungs von "Extrabreit"...Den Älteren unter euch mag sie noch ein Begriff sein...

http://www.kubana.de/live-cl … &view=event&id=48&Itemid=129

Also, wer Bock hat, mich zu dem Konzert zu begleiten, schickt mir bitte eine kurze CM. Da ich mit dem Auto fahre, kann ich auch gerne jemanden aus dem Raum Bonn mitnehmen.

VG Manni
*******_42 Mann
537 Beiträge
Nachtrag
Das Konzert findet am kommenden Wochenende am 06.12.14 statt.

VG Manni
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rheinbacher Weihnachtsmarkt 12.-14.12.
Rheinbacher Weihnachtsmarkt 2014


In diesem Jahr findet der Rheinbacher Weihnachtmarkt nach dem großen Zuspruch zum zweiten Mal auf dem Prümer Wall statt. Am Fuße des Wasemer Turms, mit Blick auf den weihnachtlich beleuchteten mittelalterlichen Stadtkern, lädt der auf einem Platz angeordnete Weihnachtsmarkt zum Verweilen ein. Auch 2014 wird er wieder am 3. Adventswochenende zahlreiche Besucher aus Nah und Fern in seinen Bann ziehen.

Der zunehmende Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad hat zu einem stetig wachsenden Interesse bei den Marktteilnehmern geführt. Viele sind bereits seit Jahren mit ihrem Sortiment dabei.
Das Angebot für Familien mit Kindern wird auch dieses Jahr wieder sehr attraktiv sein. So können auch die Kleinen mit viel Spaß und Freude am Weihnachtsmarkt dabei sein!

Die Besucher können diesmal die Speisen und Getränke an mehreren Marktplätzen innerhalb des Weihnachtsmarktes konsumieren, wo Stehtische und andere Sitzgelegenheiten zum Verweilen einladen. Dazu wird es verschiedene offene Feuerstellen geben, die für heimelige Atmosphäre sorgen und auch das Aufwärmen ermöglichen. Zum ersten Mal wird die Gastronomie beim Rheinbacher Weihnachtsmarkt ein abgestimmtes Angebot mit jeweils anderen kulinarische Spezialitäten an jedem Stand anbieten. Die Palette reicht von Gänsekeulen, Forellen, Weihnachtswürstchen oder Spanferkel über Backfisch, Reibekuchen und Holzfällersteaks bis zu Specksuppe, asiatischen Gerichten und Scampi, Waffeln und Weihnachtsgebäck. Auch die Getränkevielfalt ist groß, sowohl an Alkoholfreiem als auch an Alkoholischem, Kaltem ebenso wie Heißem. Um nur einige zu nennen: Kaffee, Tee, heiße Schokolade, Glühwein rot und weiß, Eierpunsch und Kinderpunsch, Apfelsaft mit Calvados oder Feuerzangenbowle.

Das abwechslungsreiche kulturelle Begleitprogramm an allen 3 Tagen und das weihnachtliche Flair auf dem Prümer Wall werden dieses Jahr das Markenzeichen des Rheinbacher Weihnachtsmarktes sein. Die Rheinbacher Schulen und Kindergärten konnten auch dieses Jahr wieder für die zahlreichen musikalischen Aufführungen mit Singspielen und Weihnachtsliedern gewonnen werden.

Handwerker und Kunsthandwerker werden den Weihnachtsmarkt mit Leben füllen, indem sie nicht nur an ihren Ständen ihre Produkte anbieten. Einige von ihnen lassen sich auch bei deren Entstehung über die Schulter schauen. So zeigt zum Beispiel das Kunstforum 99, wie Künstler an ihren Werken arbeiten. Die Rheinbacher Glaskünstlerin Stefanie Stanke gibt einen Einblick in die Entstehung ihrer Objekte. Weiterhin werden Schmuck- und Spielzeugfertigungen an zwei Ständen gezeigt und das Gravieren von Weihnachtskugeln.

Mrs. Heart*herz*


P.S. ich werde am Sonntag dort aufschlagen, wer sich anschließen möchte, bitte PN an mich
****950 Paar
171 Beiträge
Transen- / DWT- / Bi- Stammtisch Troisdorf
Zum Jahresabschluß veranstalten wir wieder am 13. Dezember 2014 ab 19:00 Uhr einen Transen-Stammtisch in Troisdorf.

Hier können sich aufgeschlossene Transvestiten, Crossdresser, Damenwäscheträger oder Bi-Männer kennenlernen, alte Bekannte wieder treffen, oder neue Kontakte knüpfen! Auch Partner sind gerne gesehen.

Wir wollen wieder geile Spielchen treiben und wünschen uns, dass ihr alle mit macht.

Da es sich um eine „Geschlossene Gesellschaft“ handelt, sind wir ganz unter uns, was auch intensivere Kontakte ermöglicht. Essen und Miete für die Lokalität kosten 10 €. Getränke gibt es zu zivilen Preisen.

Die genaue Adresse erhaltet Ihr über eine PN.


Liebe Grüße

Pulika
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_42 Mann
537 Beiträge
Extrabreit
Leider konnte ich durch meinen Beitrag ja niemanden überzeugen, mit auf dieses Konzert zu gehen... Schade...denn...

es war mal wieder so weit...die Breiten unterwegs auf ihrer alljährlichen Weihnachtsblitz-Tournee. Zum letzten Mal 2004 gesehen, muss ich sagen, dass die Jungs nichts von ihrer Spielfreude verloren haben. Geile Stimmung und ordentlich abgerockt auf die Klassiker wie "Polizisten", "Der Präsident ist tot", "Flieger, grüß mir die Sonne", "Hurra, die Schule brennt", "Kleptomanie", "Jeden Tag, jede Nacht", "Annemarie", "Für dich solls rote Rosen regnen", "Glück und Geld", einer wirklich genialen Version von "Junge, wir können so heiß sein" und noch viele mehr...

Fazit: Die Breiten haben es live einfach drauf und daher hoffe ich, dass die Jungs auch nächstes Jahr das Kubana in Siegburg rocken werden...Denn dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!!

VG Manni
Re: Extrabreit
Hallo Manni,
es war keine Frage der Überzeugung - wir konnten nur leider nicht...
Wir wären gerne dabei gewesen!
So long
M+E
*******_42 Mann
537 Beiträge
@big oldies
...das war eigentlich auch nur allgemein gemeint...dass ihr keine Zeit hattet, wußte ich ja...

VG Manni
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Weiberfastnacht-Fete 2015
An Weiberfastnacht, 12. Feb. 2015 findet im "Weekend" in Bornheim-Roisdorf wieder die beliebte Karneval-Fete statt.

*walk*

Ab 16:30 Uhr wird wieder tanzbare Musik aus den achtziger + neunziger Jahren und natürlich auch von heute gespielt.

Bei dieser öffentlichen Veranstaltung und bei freiem Eintritt sind alle Leute ab 30 Jahren willkommen.

Weiberfastnacht-Fête 2015

Wir sehen uns *g*

Mit den besten Grüßen vom Peter


.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Passt doch bitte auf, wo ihr was vorschlagt.

Tipps ausserhalb der Region (ausserhalb des Rhein-Sieg-Kreises") gehören nach:
Rhein-Sieg-Kreis: Tipps ausserhalb der Region
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.