Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche Hilfe beim Renovieren!

Ich brauche Hilfe beim Renovieren!
Hallo RSKler und Bonner,

ich brauche eure Hilfe!
Ich muss, bis Sonntag, eine Küche renovieren. Tapete abkratzen, Rauhfaser kleben und streichen!
Wer kann diese Arbeit für mich übernehmen.... natürlich nicht umsonst!
Danke
LG
Jörg
Sorry Jörg,
Das kommt zu kurzfristig....ich bin in Brasilien...bis einschl. Samstag
Gruß
Georg
bin allein und brauche
kräftige Hände,sowie Arme und Beine.

Nein kein Fetisch. Ich habe für Montag den 29.09.2014 einen Leihwagen,was dort hinein soll? Mein neues(altes)Schlafzimmer.

Worum es geht.... Meine Exfrau kann das Schlafzimmer nicht in ihrer neuen Wohnung unterbringen. Mein Schlafzimmer ist Groß genug dafür.

Ich stelle es mir so vor, ich werde das Zimmer abbauen,so das es nur noch zum Auto Getragen werden muss und Verstaut wird. Nach einer Kurzen Fahrt von Hennef nach Troisdorf sollte das ganze dann (und das ist das Gemeine daran) in meine Wohnung 2. OG getragen werden. Das Treppenhaus ist Geräumig.

Natürlich werde ich auch für die Stärkung sorgen und auch Vitaminreichen Hopfentee kalt stellen.

LG Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.